Mobiles Internet für alle und alles

Neuigkeiten von Digital Republic

Folge uns
Der renommierte Telekomexperte Ralf Beyeler hat sich mit unserem Co-Founder Marco Arnold zu einem Interview getroffen, um über das Potenzial der eSIM in der Schweiz zu sprechen. Alle Fragen und Antworten findet ihr exklusiv hier.
Wir lieben es, wenn Technik das Leben vereinfacht. Mit der eSIM ist die Registrierung eines Mobilfunktarifs so einfach wie noch nie. Apple ermöglicht iPhone Nutzer:innen nun in den ersten Regionen bereits die Selbstverwaltung ihrer eSIMs. Ein klares Zeichen, wohin die Entwicklung auch für uns in der Schweiz gehen könnte.
Roaming kann ganz schön teuer werden, besonders in der Schweiz. Dank dem super-einfachen Registrierungsprozess unserer eSIMs können Tourist:innen aber auch ganz leicht mit einem unserer Tarife surfen. Roaming-Stress adé!
In Zukunft sind alle und alles vernetzt. In unserer ersten Out-of-home-Kampagne blicken wir hinein in eine Welt, die schon bald Realität sein könnte. Die grosse Frage, der sich die Kampagne widmet: Wie könnte unser Alltag in dieser Zukunft aussehen?
Wir haben mit dem neuen Roaming-Cockpit das Buchen von Datenpaketen im Ausland vereinfacht. Damit unsere Nutzer:innen sich voll auf ihre Ferien konzentrieren können. Hier erfahrt ihr wie.
Guter Support ist kein Zufall! Bei Digital Republic erhält der Suport einen ganz besonderen Stellenwert, was sich in zahlreichen guten Google-Bewertungen widerspiegelt. Wir liefern euch einen Blick hinter die Kulissen und zeigen euch, wer bei uns für diesen geschätzten Service verantwortlich ist.
Wer viele Termine wahrnehmen muss und dennoch nicht auf die Vorteile einer eigenen und gesicherten Internetverbindung verzichten will, schafft sich mit einem SIM-fähigen Notebook eine attraktive Komplettlösung für den Rucksack. Wir stellen euch zwei Geräte vor und erklären, warum wir in SIM-fähigen Notebooks die Zukunft des mobilen Arbeitens sehen.