Switzerland’s Mobile Internet Provider

Neuigkeiten von Digital Republic

Folge uns
Mit einer Vortragsreihe haben wir, im Rahmen der Zürcher Powertage, als Konnektivitätsprovider auf das enorme Potential bidirektionaler Ladetechnik für die E-Mobilität und die Energieversorgung aufmerksam gemacht. Wir blicken mit Freude zurück auf einen inspirierenden und begeisternden Event an der Messe Zürich.
Wer sein Unternehmen vernetzen will, ist auf verlässliche und unkomplizierte Lösungen angewiesen. Wir werfen einen Blick auf das vernetzte KMU und seine Bedürfnisse an Konnektivitätsprovider.
Seit Ende Januar können unsere Kund:innen alle Tarife auch per TWINT bezahlen. Wir gehen einen Schritt zurück und werfen einen Blick auf die Entwicklung dieses Angebots seit seiner Einführung bei Digital Republic und teilen unsere Erfahrungen.
Sollen IoT-Geräte via lokalem WiFi vernetzt werden oder doch lieber über Mobilfunk? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Wir betrachten beide Lösungen, ordnen die jeweiligen Vor- und Nachteile für euch ein und zeigen euch, wann wir Mobilfunk für die bessere Wahl halten.
Digital Republic integriert mit seinen SIM-Karten schon seit längerem bei diversen Anbietern von E-Ladestation die Konnektivität und macht das elektrische Laden damit smart. An unserer Vortragsreihe an den Powertagen Zürich 2022 berichten Branchenexperten wie Elektrofahrzeuge dank dieser Technologie und einer mobilen Internetverbindung nicht nur die Mobilität, sondern auch die Energieversorgung revolutionieren könnten.
Ob nun 4G oder 5G, das mobile Internet ist längst auf deinem Smartphone angekommen. Warum also nicht einfach auch dein Zuhause über Mobilfunk vernetzen? Wir zeigen dir die Vorteile des mobilen Internets via LTE- oder 5G-Router und wie auch du dein Heim über Mobilfunk vernetzen kannst.