Antworten zu mobilem Internet in deinem Unternehmen

Fragen zum Digital Republic Abo

Wir bieten Abos mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Je nachdem, welche Geschwindigkeit du benötigst, variiert der Preis. Die Preise aller unserer Angebote findest du hier.

Dein Abo kannst du ganz einfach mit deiner Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex) oder PostFinance bezahlen, indem du dein bevorzugtes Zahlungsmittel in deinem Kundenportal hinterlegst. TWINT ist demnächst auch verfügbar.

Das Abo läuft jeweils 30 Tage. Ob du es danach erneuern möchtest oder nicht, kannst du selber entscheiden. Du kannst auch eine automatische Verlängerung einrichten. Das Abo erneuert sich dann nach Ablauf der 30 Tage automatisch, sofern du ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt hast.

Unter connect.digitalrepublic.ch kannst du alle deine Abos, SIM-Karten und persönlichen Informationen sowie Zahlungsmittel verwalten. Ebenfalls kannst du dort weitere SIM-Karten bestellen, die Geschwindigkeit deiner Abos anpassen sowie die Abos pausieren und reaktivieren.

Über das Kundenportal kannst du die automatische Erneuerung für jede SIM-Karte individuell deaktivieren. Das Abo läuft dann zum Ende des bezahlten Zeitraums aus. Dabei entstehen keine Kosten; die Aktion kann jederzeit durchgeführt werden.

Geschäftskunde werden

SIM-Karte(n) kannst du ganz einfach über unsere Webseite bestellen. Klicke  hier und du kommst direkt zur Produktauswahl. Gebe dann deine Bestellung auf. Grossbestellungen ab 50 Stück nehmen wir gerne auch telefonisch oder per Mail entgegen.“

Sobald du deine SIM-Karte erhalten hast, kannst du dich auf unserem Kundenportal connect.digitalrepublic.ch registrieren. Nach der Registration wird deine SIM-Karte automatisch aktiviert und deine Geräte sind unmittelbar vernetzt. Wenn du mehrere SIM-Karten bestellt hast, kannst du diese ebenfalls direkt von deinem Kundenportal aus aktivieren.

Bei Flatrate Angeboten: Nein. An deinen Geräten musst du keine weiteren Einstellungen vornehmen. Du kannst die SIM-Karten einfach einlegen und damit sind deine Geräte mit dem Internet verbunden.

Bei Flex Angeboten: Für die Flex Angebote muss ein APN eingerichtet werden. In unserem Supportcenter findest du weitere Informationen dazu, wie der APN eingerichtet werden muss.

Die Bezahlung per Rechnung ist für Geschäftskunden mit einem monatlichen Umsatz von mehr als CHF 150 auf Anfrage möglich. Kontaktiere uns für mehr Informationen.

 

In deinem Kundenportal kannst du beliebig viele SIM-Karten verwalten. Der Stückzahl sind keine Grenzen gesetzt. Im Kundenportal erhält jede Karte einen von dir zugewiesenen Namen oder eine Nummer zur Identifikation. Für eine Live Demo kannst du dich gerne bei uns melden.

Das Digital Republic Flat Angebot ist ein Datenabo auf dem Netz von Sunrise mit unlimitiertem Datenvolumen. Der Preis wird durch die verschiedenen Speedprofile definiert und ist bestens geeignet für Geräte, welche eine konstante Datenübermittlung verlangen. Das Digital Republic Flex Angebot ist ein Abo mit limitiertem Datenvolumen für eine befristete Zeit auf dem Swisscom Netz. Wenn du mit dem Datenverbrauch deiner Geräte bekannt bist, könnte ein limitiertes Datenvolumen deine Bedürfnisse decken.

Klar. Wir haben ein spannendes Reseller Programm. Du kannst unser Angebot über deinen Laden, Webshop, POS, Kiosk etc. weiterverkaufen. Als Reseller profitierst du von interessanten Konditionen. Mehr dazu findest du auf unserer Reseller Seite.

Weitere Antworten findest du in unserem Supportcenter.

In unserem Supportcenter helfen wir bestehenden Kunden gerne weiter. Hier erhältst du individuellen Support für alle deine technischen Anliegen rund um das Digital Republic Angebot.

Kontaktiere uns – wir sind für dich da

Hast du eine Frage, die wir nicht beantworten konnten? Unsere Berater stehen dir gerne zur Verfügung. Fülle das Kontaktformular mit deinem Anliegen aus oder rufe uns während unseren Öffnungszeiten an.

Digital Republic SIM-Karte

Teste jetzt unverbindlich

Bestelle noch heute eine SIM-Karte und teste diese direkt im Einsatz in deinen Geräten. Du gehst dabei keine Verpflichtungen ein. Auf Wunsch steht dir selbstverständlich ein Kundenberater zur Verfügung.