Mobiles Internet für alle und alles
Gratis Testmonat! – Jetzt auch mit eSIM!
Die eSIM wird immer präsenter. Mit dem Launch des iPhone 15 – auch in Europa und der Schweiz – dürften die Tage der physischen SIM-Karte endgültig angezählt sein. Spannende Zeiten stehen an, da soll die Konnektivität natürlich nicht zum Frust werden. Damit ihr die eSIM von Digital Republic genau so frei und unverbindlich testen könnt, wie die physischen SIM-Karten, haben wir den gratis Probemonat auf unser eSIM-Angebot ausgeweitet. Für euch heisst das: Ihr könnt die Digital Republic eSIM kostenlos einen Monat lang testen, ganz ohne ein Zahlungsmittel hinterlegen zu müssen, auch neben eurem bestehenden Abo bei einem anderen Anbieter.
Ein Handy Abo sollte man testen können!
Mobilfunk Anbieter gibt es viele auf dem Markt und auch wenn viele dieselben Netze benutzen, kann das Erlebnis für euch als Kundinnen oder Kunden ziemlich stark variieren. Ob ein Abo also gut zu euren Bedürfnissen passt, ist nicht immer ganz leicht zu erraten, wenn es um den Abschluss eines neuen Vertrags geht.
Fair wäre es, wenn ihr also die Dienstleistung testen könntet, bevor ihr etwas dafür bezahlt, wie es bei Streamingdiensten ebenfalls üblich ist.
Digital Republic gratis testen – Jetzt auch mit eSIM!
Was bisher nur für physische SIM-Karten von Digital Republic funktioniert hat, wird nun auch mit der eSIM möglich. Wenn ihr euch zum ersten Mal bei Digital Republic registriert und an einer Wohnadresse in der Schweiz gemeldet seid, könnt ihr jetzt auch mit der eSIM von einem gratis Testmonat profitieren.
Das ist mit der eSIM ganz besonders cool, da ihr diese auch neben eurem bestehenden Abo in Dual SIM Konfiguration betreiben könnt. Ihr müsst also nicht gleich mit eurer Nummer zu Digital Republic wechseln, sondern könnt das Abo ganz unverbindlich neben eurem bestehenden Abo laufen lassen und einen Monat lang eingehend testen. Wenn ihr anschliessend bleiben und eure Rufnummer mitnehmen wollt, bestellt ihr euch einfach eine neue eSIM und portiert eure Handynummer auf diese und schon seid ihr dabei!

Für den gratis Testmonat braucht ihr übrigens nicht mal ein Zahlungsmittel zu hinterlegen. Ihr bindet euch auch nicht an eine Mindestvertragslaufzeit oder Ähnliches und könnt den Service wirklich unverbindlich testen.
Da Digital Republic keine Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfrist kennt und ihr kein Zahlungsmittel hinterlegt habt, könnt ihr den Tarif einfach auslaufen lassen, wenn ihr nach dem Test nicht bleiben wollt. Keine komplizierten Telefonate, keine Kündigung per Chat, kein unnötiger Stress.
Aktiviert eure eSIM in 5 Minuten!
Nur bei Digital Republic aktiviert ihr eure eSIM in wenigen Minuten, alles digital, ohne Shopbesuch oder Abwarten auf Post, in 5 Minuten könnt ihr loslegen. Versprochen.
Und so funktioniert's:
Diese Schritte lassen sich in ca. 5 Minuten durchführen und eure eSIM wird unmittelbar aktiv, sobald ihr diese auf euer Smartphone ladet.
Viel Spass beim Testen! Wir freuen uns auf euch!
Entdecke unsere anderen Beiträge

KI-Verkaufsberater: Unsere Erfahrung mit dem digitalen Mitarbeiter
Gemeinsam mit dem Zürcher Unternehmen Connect AI haben wir im vergangenen Jahr mit grossem Erfolg unser Help-Center mit einem KI-Assistenten erweitert. Seit Anfang dieses Jahres ziert auch unsere Website ein blaues Chat-Fenster, über welches mit einem KI-Assistenten interagiert werden kann. Eine kleine Erfolgsgeschichte mit grossen Implikationen.

Digital Republic lanciert «Friends with Benefits»
Mit ‘Friends with Benefits’ haben wir ein Empfehlungsprogramm lanciert, das euch die volle Freiheit lässt und euch gleichzeitig ermöglicht, bis zu 30% auf euer Flat Mobile Handy Abo zu sparen. Selbstverständlich mit der gewohnten Einfachheit, sodass euer Benefit nur einen geteilten Link weit weg ist.

Vernetzte Notebooks
Wer viele Termine wahrnehmen muss und dennoch nicht auf die Vorteile einer eigenen und gesicherten Internetverbindung verzichten will, schafft sich mit einem SIM-fähigen Notebook eine attraktive Komplettlösung für den Rucksack. Wir stellen euch zwei Geräte vor und erklären, warum wir in SIM-fähigen Notebooks die Zukunft des mobilen Arbeitens sehen.