Switzerland’s Mobile Internet Provider

Vybe und Dschungelkompass testen Digital Republic

...und sind zufrieden

Gleich zweimal diese Woche durften wir uns über eine Erwähnung in den News freuen.
Dschungelkompass hat 16 Schweizer Provider mit Angeboten zur unlimitierten Nutzung innerhalb der Schweiz getestet. Verglichen wurden die Gesamtkosten unlimitierter Flat-Angebote für das iPhone 13. Digital Republic kann gemeinsam mit swype als günstigster Anbieter überzeugen. Wir freuen uns, dass wir uns in einem unabhängigen Test gegen etablierte Mobilfunkanbieter durchsetzen konnten und auch von der Netzwoche erwähnt wurden.

Die Schweiz war uns diese Woche wohl nicht genug… Besonders freuen wir uns mit dem Testbericht von vybe sogar in Deutschland Aufmerksamkeit erregt zu haben. Bruno Rivas von vybe hat Digital Republic – von der Bestellung der SIM-Karte bis zu verschiedenen Funktionalitäten des Kundenportals – unter die Lupe genommen. Danke für den ehrlichen Testbericht!  

Beide Beiträge können hier im Detail nachgelesen werden:

Entdecke unsere anderen Beiträge

Dual-SIM: 1 iPhone, 2 Nummern – wie funktioniert das?

Mit der eSIM wird dein iPhone jetzt zum Dual-SIM-Gerät. Nutze zwei Rufnummern in deinem Smartphone, z.B. um Privates und Geschäftliches zu trennen.

eSIM und ihre Vorteile

Die eSIM ist ein wahrer Alleskönner und bringt vor allem Eines: Vorteile! Erfahre, was die eSIM alles kann.
Ausschnitt eines iPhones von vorne mit sichtbarem 5G Logo in der Ecke

1G, 2G, 3G? Bei uns gilt 5G

5G kann jetzt auf allen Digital Republic Abos aktiviert werden – ohne Mehrkosten und mit nur einem Klick.

SIM Karte für mobiles Internet von Digital Republic

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Prüfe Digital Republic einen Monat lang auf Herz und Nieren mit deinen mobilen Geräten – ohne Kosten und ohne Kündigungsfrist.