Mobiles Internet für alle und alles
Digital Republic mit Doppelsieg im Bilanz Telekom-Rating
Medienmitteilung
Im grössten Schweizer Telekom-Rating gewinnt Digital Republic zweimal Gold. Der innovative Mobilfunkanbieter erhält in der Königsdisziplin Mobilkommunikation nicht nur von den Privatkunden, sondern auch den Geschäftskunden die besten Bewertungen. Für beide Kundengruppen spielt Digital Republic beim Preis und im Kundensupport in einer anderen Liga.
Zürich, 24. August 2023 – Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz hat zum 24. Mal das landesweite Telekom-Rating durchgeführt. Die Bewertung erfolgt direkt durch die Kundinnen und Kunden der Anbieter mit einem Fokus auf Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support des Angebots. Digital Republic hat in seiner erst zweiten Teilnahme den Sprung vom zweiten auf den ersten Platz in der Kategorie Mobilkommunikation bei den Privatkunden geschafft. Bei den Geschäftskunden erreichte Digital Republic aus dem Stand den ersten Platz.
Mit fairen Preisen und persönlichem Kundenservice zum Doppelsieg
Digital Republic erhält von seinen Kundinnen und Kunden in jeder Hinsicht Top-Bewertungen. Gerade die fairen Preise von Digital Republic werden von beiden Seiten, den Privat- und Geschäftskunden, besonders hoch bewertet. Keine Aktivierungsgebühren, keine versteckten Kosten, keine Mindestvertragslaufzeiten und keine Kündigungsfristen sind die Kernelemente des fairen Mobilfunkabos von Digital Republic. Ali Soy, Co-Founder von Digital Republic: «Die Schweizer Telekom-Kundinnen und -Kunden verabschieden sich von Aktionsangeboten mit Fallstricken und suchen faire Abos mit hoher Flexibilität.»
Digital Republic kennt weder Warteschleife noch kostenpflichtige Hotline. Der persönliche Kundendienst hat höchste Priorität. Bei Digital Republic nehmen die Kundendienst-Mitarbeitenden den Hörer ab, rufen postwendend zurück und beantworten jedes Mail persönlich. Dies führt bei Privatkunden und vor allem bei Geschäftskunden zu Spitzenbewertungen. Marco Arnold, Co-Founder Digital Republic: «Bei unseren höchst flexiblen Abos können wir gar nicht anders als in den besten Kundendienst der Schweiz zu investieren.»
«Wir sind stolz mit Digital Republic den Schweizer Telekom-Markt punkto Kundenzufriedenheit anzuführen und wir garantieren unseren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft den besten Service zu fairen Preisen», sagen Ali Soy und Marco Arnold.
Zum Bilanz Telekom-Rating geht es hier.
Entdecke unsere anderen Beiträge
eSIM und ihre Vorteile
Die eSIM ist ein wahrer Alleskönner und bringt vor allem Eines: Vorteile! Erfahrt, was die eSIM alles kann und wie sie euch rund um den Globus online hält, ohne, dass ihr einen Shop suchen müsst. Flexibel und Nachhaltig.
Was sind Mbits und wie viele braucht ein Handy?
Egal ob Internet zuhause oder Handytarif: Fast überall ist von Mbits die Rede. Klar ist, dass Mbits euch die Geschwindigkeit eurer Internetverbindung angeben sollen. Was die Zahlen aber in der Realität bedeuten ist nicht immer ganz klar. Gilt der Grundsatz «je mehr, desto besser»? Oder gibt es eine ideale Geschwindigkeit für Smartphones?
Router oder Hotspot: Was ist der Unterschied?
Wer sich mit dem Internet verbinden will, tut dies meist über einen Router oder Hotspot. Beide werden als eigene Geräte verkauft und entsprechend gross ist zuweilen die Verwirrung, wenn es darum geht das richtige Gerät für den eigenen Anwendungsfall zu finden. Wir wollen die Begrifflichkeiten entwirren und sagen euch, was Router und Hotspot unterscheidet.