Mobiles Internet für alle und alles
Digital Republic mit Doppelsieg im Bilanz Telekom-Rating
Medienmitteilung
Im grössten Schweizer Telekom-Rating gewinnt Digital Republic zweimal Gold. Der innovative Mobilfunkanbieter erhält in der Königsdisziplin Mobilkommunikation nicht nur von den Privatkunden, sondern auch den Geschäftskunden die besten Bewertungen. Für beide Kundengruppen spielt Digital Republic beim Preis und im Kundensupport in einer anderen Liga.
Zürich, 24. August 2023 – Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz hat zum 24. Mal das landesweite Telekom-Rating durchgeführt. Die Bewertung erfolgt direkt durch die Kundinnen und Kunden der Anbieter mit einem Fokus auf Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support des Angebots. Digital Republic hat in seiner erst zweiten Teilnahme den Sprung vom zweiten auf den ersten Platz in der Kategorie Mobilkommunikation bei den Privatkunden geschafft. Bei den Geschäftskunden erreichte Digital Republic aus dem Stand den ersten Platz.
Mit fairen Preisen und persönlichem Kundenservice zum Doppelsieg
Digital Republic erhält von seinen Kundinnen und Kunden in jeder Hinsicht Top-Bewertungen. Gerade die fairen Preise von Digital Republic werden von beiden Seiten, den Privat- und Geschäftskunden, besonders hoch bewertet. Keine Aktivierungsgebühren, keine versteckten Kosten, keine Mindestvertragslaufzeiten und keine Kündigungsfristen sind die Kernelemente des fairen Mobilfunkabos von Digital Republic. Ali Soy, Co-Founder von Digital Republic: «Die Schweizer Telekom-Kundinnen und -Kunden verabschieden sich von Aktionsangeboten mit Fallstricken und suchen faire Abos mit hoher Flexibilität.»
Digital Republic kennt weder Warteschleife noch kostenpflichtige Hotline. Der persönliche Kundendienst hat höchste Priorität. Bei Digital Republic nehmen die Kundendienst-Mitarbeitenden den Hörer ab, rufen postwendend zurück und beantworten jedes Mail persönlich. Dies führt bei Privatkunden und vor allem bei Geschäftskunden zu Spitzenbewertungen. Marco Arnold, Co-Founder Digital Republic: «Bei unseren höchst flexiblen Abos können wir gar nicht anders als in den besten Kundendienst der Schweiz zu investieren.»
«Wir sind stolz mit Digital Republic den Schweizer Telekom-Markt punkto Kundenzufriedenheit anzuführen und wir garantieren unseren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft den besten Service zu fairen Preisen», sagen Ali Soy und Marco Arnold.
Zum Bilanz Telekom-Rating geht es hier.
Entdecke unsere anderen Beiträge
4 Tipps für eure Online-Sicherheit
Online-Sicherheit ist zentral in einer Zeit, in der wir für fast jede Dienstleistung einen Login besitzen. Besonders Schlüsselkonten, wie eure primäre Email-Adresse oder das Konto bei eurem Mobilfunkanbieter gilt es zu schützen. Wir haben für euch die wichtigsten Sicherheits-Tipps zusammengetragen, damit ihr euch möglichst Sorgenfrei in der digitalen Welt bewegen könnt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) – nun auch bei Digital Republic
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ist ein wirksamer Schutz, um euer Konto gegen unbefugte Zugriffe zu sichern. Damit schützt ihr euch nicht nur gegen das Buchen unerwünschter Tarife, sondern auch gegen SIM-Swapping, also den Diebstahl euerer Handynummer. 2FA ist in Windeseile eingerichtet und unkompliziert nutzbar.
Home Internet – 5G oder Glasfaser?
Es muss nicht immer Glasfaser sein. Dank dem Ausgebauten 5G Netz in der Schweiz, lässt sich auch via Mobilfunk so mancher Haushalt günstig und flexibel vernetzen. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein 5G Router und eine Daten-Flatrate. Das kommt oft nicht nur günstiger, sondern erspart auch zusätzlichen Aufwand wie das Aufschalten des Kabelanschlusses oder Admin bei einem Um- oder Wegzug.