Mobiles Internet für alle und alles

Ohne Roaming surfen in der Schweiz?

Die eSIM macht’s möglich!

Ferien in der Schweiz sind etwas Wunderbares, da sind sich viele Menschen aus aller Welt einig. Ebenso einig sind sich diese Menschen aber auch über die Tatsache, dass diese Ferien teuer werden. Die Hochpreisinsel Schweiz ist bekannt dafür, so manches Ferienbudget arg zu strapazieren. Zumindest bei der mobilen Konnektivität können wir nun aber Abhilfe schaffen! Dank der Flexibilität der eSIM!

Lasst das Roaming – Surft lokal!

Laut dem Online-Vergleichsdienst moneyland.ch bezahlen Deutsche Kund:innen von Vodafone 15 Euro am Tag für Roaming-Pakete von max. 50 MB. Bei Tourist:innen aus anderen Ländern sind die Kosten teilweise sogar noch höher. Das sind Preise, die selbst uns Schweizerinnen und Schweizer ordentlich ins Schwitzen bringen würden. Die Lösung bieten hier Prepaid-SIM-Karten, die ein bestimmtes Volumen an Daten zur Verfügung stellen zu einem Bruchteil des Preises.

Der Haken?

Kund:innen aus dem Ausland, ohne eine Wohnadresse in der Schweiz, müssen nach der Einreise zunächst eine Verkaufsstelle aufsuchen, sich dort eine SIM-Karte kaufen und diese aktivieren lassen. Wer seinen Urlaub also nicht schon mit Anstehen, Formularen und Verträgen beginnen will, braucht eine zeitgemässere Lösung. Die haben wir!

Wenn ihr ein eSIM-fähiges Smartphone besitzt, könnt ihr euch noch vor eurem Urlaub eine eSIM von Digital Republic auf euer Gerät laden und sobald ihr in der Schweiz seid, sofort lossurfen. Ganz ohne limitierendes Datenvolumen, wachsende Kosten oder Vertragsbindung. Supergünstig und super einfach!

Frau in gelbem Regenmantel steht auf dem Gipfel eines Bergs und blickt auf die Schweizer Berge
Die Ferienfreude lässt sich am besten teilen, wenn man nicht an die Kosten des hochgeladenen Insta-Posts denken muss.

 Unlimitiert surfen in der Schweiz für nur 10 Franken

Mit unserem Flat10 Tarif surft ihr unlimitiert 30 Tage lang für nur 10 Franken. Unbegrenztes Datenvolumen, keine Mindestvertragslaufzeit und alles bequem von zuhause aus. Dank der eSIM registriert ihr euch einfach schon vor dem Urlaub für den Tarif, ladet euch die eSIM auf euer Smartphone und schon seid ihr bereit. Kein Datenvolumen mehr das “bald aufgebraucht” ist, keine komplizierten Verkaufsgespräche und Formulare vor Ort, kein teurer Roaming-Tarif. Einfach Registrieren und loslegen, wie bei Netflix. 

So funktioniert's

Tarif wählen

Scrollt auf unserer eSIM-Seite nach unten und wählt den Tarif «Flat10».

1

Registrieren

Erstellt einen Account um Zugang zu eurem Kundenportal zu erhalten.

2

eSIM wählen

Wählt die Option «eSIM aktivieren», bestätigt den Tarif und verifiziert eure persönlichen Daten.

3

eSIM installieren

Scannt den angezeigten QR-Code und fügt den Mobilfunktarif eurer eSIM hinzu. Nach 5 Minuten ist alles aktiviert und ihr könnt lossurfen!

4

Mindestvertragslaufzeit? Kennen wir nicht! Natürlich müsst ihr nach eurem Aufenthalt nicht weiter für den Tarif bezahlen. Ihr könnt in eurem Kundenportal einfach mit wenigen Klicks euer Abo ausschalten und schon ist eure eSIM deaktiviert. Die eSIM könnt ihr dann entweder von eurem Gerät löschen oder ihr behaltet sie und reaktiviert sie einfach bei eurem nächsten Besuch in der Schweiz.

Wir wünschen euch eine gute Reise!

Entdecke unsere anderen Beiträge

Router vs Hotspot. Das ist der Unterschied.

Router oder Hotspot: Was ist der Unterschied?

Wer sich mit dem Internet verbinden will, tut dies meist über einen Router oder Hotspot. Beide werden als eigene Geräte verkauft und entsprechend gross ist zuweilen die Verwirrung, wenn es darum geht das richtige Gerät für den eigenen Anwendungsfall zu finden. Wir wollen die Begrifflichkeiten entwirren und sagen euch, was Router und Hotspot unterscheidet.

Weiterlesen
Mann arbeitet intuitiv gestalterisch mit einem Tablet vor einem Laptop, auf welchem professionelle Software läuft.

Tablet oder Laptop? Was passt zu dir?

Spätestens seit dem iPad Pro sind Tablets als primäre Computer salonfähig. Studierende schätzen die Leichtigkeit und Flexibilität von Tablets schon länger für Vorlesungsnotizen, Laptops waren aber meist die primären Geräte. Ob ein Tablet die bessere Wahl als Hauptcomputer für euch ist oder nicht, hängt von euren Anforderungen und Gewohnheiten ab. Um euch bei der Entscheidung zu helfen, haben wir die Stärken und Schwächen der Gerätetypen für euch zusammengetragen.

Weiterlesen

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Prüfe Digital Republic einen Monat lang auf Herz und Nieren mit deinen mobilen Geräten – ohne Kosten und ohne Kündigungsfrist.

Jetzt kostenlos testen
Digital Republic SIM Karte