Router + SIM card

LTE Hotspot MR1100-100EUS Nighthawk M1 - Incl. Flat 300 with 1 year unlimited Internet

Unlimited Internet and Router with 35% discount!

CHF 449 incl. 7.7% VAT

LTE Hotspot MR1100-100EUS Nighthawk M1 incl. 1 year unlimited Internet

It couldn't be easier! Take your Internet with you wherever you go - thanks to the MR1100 Nighthawk router and Digital Republic SIM card.

What you get with the bundle:

  • Flat 300 - unlimited internet for 1 year with 300 Mbits download and 150 Mbits upload - CHF 180.– instead of 360.- (Discount of 50%)
  • Netgear MR1100 Nighthawk M1 Router for CHF 269.– statt 419.– (Rabatt von 36%)

Now you can surf from anywhere in Switzerland with all your devices. Take advantage of the special offer now and get the Nighthawk MR1100 router together with the Flat 300 annual package. With the Digital Republic data SIM card, you can easily and conveniently connect your devices to the mobile Internet.

Gigabit LTE Mobile Hotspot Router

  • Always-on connection for up to 20 WLAN devices
  • Supports LTE CAT 16, LTE Advanced 4-band carrier aggregation, 4×4 MIMO, 256QAM
  • WLAN 802.11ac and simultaneous 2.4 GHz/5 GHz dual band
  • Media streaming from microSD, USB or external hard drive to all connected devices
  • Powerful and high-capacity battery for all-day continuous operation
  • WLAN/Ethernet offloading capabilities, parental controls and easy setup

The Nighthawk Mobile Hotspot Router is the world's first commercial mobile hotspot router for Gigabit Class LTE, achieving maximum download speeds of up to 1 Gbps. With ultra-fast download speeds, support for Cat. 16 LTE Advanced, and 4-band carrier aggregation in one device, this premium mobile hotspot router delivers the best Internet connectivity whether on the go, at home, or traveling.

Connection for up to 20 WLAN devices

As a travel router on the go, the Nighthawk can provide a secure LTE connection for sharing with up to 20 Wi-Fi devices in your family. It can be used for streaming, playing multimedia content, and working. It can also be used as a portable base station in combination with Arlo security cameras to monitor your home from anywhere.

Simple, intuitive app-driven user experience

The Nighthawk Mobile hotspot router scores with a simple and intuitive app-driven user experience. It offers controls for children's online usage, an enhanced JumpBoost feature, and a high-capacity battery for all-day continuous use. The Nighthawk MobileHotspot router realizes the full potential of Gigabit LTE and delivers a mobile broadband experience like never before.

WLAN standard 802.11ac

The WLAN standard 802.11ac offers you up to twice as much data throughput as older standards. The increase is achieved on the one hand by widening the transmission bandwidth. In addition, 802.11ac allows the number of parallel data streams (multiple input multiple output, or MIMO) to be increased to up to eight MIMO streams, while the 802.11n standard defines a maximum of four MIMO streams. Even large chunks of data like videos and backups are no problem with this WLAN speed.

Router + SIM-Karte

LTE Hotspot MR1100-100EUS Nighthawk M1 - Inkl. Flat 300 mit 1 Jahr unlimitiert Internet

Unlimitiert Internet und Router mit 35% Rabatt!

CHF 449 inkl. 7.7% MwSt.

LTE Hotspot MR1100-100EUS Nighthawk M1 inkl. 1 Jahr unlimitiert Internet

Einfacher gehts nicht! Nimm dein Internet überall mit hin – Dank dem MR1100 Nighthawk Router und der Digital Republic SIM-Karte

Was du mit dem Bundle erhältst:

  • Flat 300 – unlimitiert Internet für 1 Jahr mit 300 Mbits Download und 150 Mbits upload – CHF 180.– statt 360.– (Rabatt von 50%)
  • Netgear MR1100 Nighthawk M1 Router für CHF 269.– statt 419.– (Rabatt von 36%)

Jetzt kannst du überall in der Schweiz mit all deinen Geräten surfen. Profitiere von der Spezialaktion und erhalte den Nighthawk MR1100 Router  zusammen mit dem Flat 300 Jahrespaket. Mit der Digital Republic Daten SIM-Karte verbindest du einfach und komfortabel deine Geräte mit dem mobilen Internet.

Mobiler Gigabit-LTE-Hotspot-Router

  • Always-on-Verbindung für bis zu 20 WLAN-Geräte
  • Unterstützt LTE CAT 16, LTE Advanced 4-Band Carrier Aggregation, 4×4 MIMO, 256QAM
  • WLAN 802.11ac und simultanes 2,4-GHz-/5-GHz-Dual-Band
  • Medien-Streaming von microSD, USB oder externer Festplatte zu allen angeschlossenen Geräten
  • Leistungs- und kapazitätsstarker Akku für den ganztägigen Dauerbetrieb
  • WLAN-/Ethernet-Offloading-Funktionen, Kindersicherung und einfache Einrichtung

Der Nighthawk Mobile-Hotspot-Router ist der weltweit erste kommerzielle Mobile-Hotspot-Router für Gigabit Class LTE, der eine maximale Download-Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s erreicht. Mit ultraschnellen Download-Geschwindigkeiten, Unterstützung für Cat. 16 LTE Advanced und 4-Band-Carrier-Aggregation in einem Gerät bietet dieser Premium-Mobile-Hotspot-Router die beste Internetkonnektivität, egal ob unterwegs, zu Hause oder auf Reisen.

Verbindung für bis zu 20 WLAN-Geräte

Als Reise-Router für unterwegs, kann der Nighthawk eine sichere LTE-Verbindung für die gemeinsame Nutzung mit bis zu 20 WLAN-Geräten in deiner Familie bereitstellen. Er kann für Streaming, das Abspielen von Multimediainhalten und zum Arbeiten genutzt werden. Ebenso möglich ist der Einsatz als tragbare Basisstation in Kombination mit Arlo Sicherheitskameras zur Überwachung deines Zuhauses von jedem Ort aus.

Einfache, intuitive App-gesteuerte Benutzererfahrung

Der Nighthawk Mobile-Hotspot-Router punktet mit einer einfachen und intuitiven App-gesteuerten Benutzererfahrung. Er bietet Kontrollmöglichkeiten für die Online-Nutzung der Kinder, eine verbesserte JumpBoost-Funktion und einen kapazitätsstarken Akku für den ganzen Tag Dauerbetrieb. Der Nighthawk MobileHotspot-Router schöpft das volle Potenzial von Gigabit LTE aus und bietet ein mobiles Breitband-Erlebnis wie noch nie zuvor.

WLAN-Standard 802.11ac

Der WLAN-Standard 802.11ac bietet dir bis zu doppelt so viel Datendurchsatz wie ältere Standards. Die Steigerung gelingt zum einem, indem die Übertragungsbandbreite verbreitert wurde. Zusätzlich lässt sich mit 802.11ac die Anzahl der parallelen Datenströme (Multiple Input Multiple Output, kurz: MIMO) auf bis zu acht MIMO-Streams erhöhen, während im 802.11n-Standard maximal vier MIMO-Streams definiert sind. Auch grosse Datenbrocken wie Videos und Backups stellen mit dieser WLAN-Geschwindigkeit kein Problem dar.