Router + SIM card

5G Hotspot MR5200-100EUS Nighthawk M5 - Incl. 1 year unlimited Internet with 2 Gbit/s

5G Router with 50% discount on 1 year unlimited 5G Internet

CHF 949 incl. 7.7% VAT

5G Hotspot MR5200-100EUS Nighthawk M5 incl. 1 year unlimited Internet

It couldn't be easier, let alone faster! Take your ultra-fast 5G Internet with you wherever you go - thanks to the MR5200 Nighthawk router and the Digital Republic Flat 2000 SIM card.

What you get with the bundle:

  • Flat 2000 (5G) - unlimited Internet for 1 year with 2 Gbit/s download and 300 Mbits upload - CHF 240.– instead of 480.– (Discount of 50%)
  • Netgear MR5200 Nighthawk M5 Router for CHF 709.–  statt 1’006.– (Rabatt von 30%)

Now you can surf from anywhere in Switzerland the Internet with ultra-fast 5G on all your devices. Take advantage of the special offer and get the Nighthawk MR router together with the Flat 2000 annual package. With the Digital Republic data SIM card, you can easily and conveniently connect your devices to the mobile internet.

Nighthawk M5 Mobile Router

  • Incredible speed: lightning-fast 5G mobile broadband Internet and breakthrough download speeds of up to 4 Gbps.
  • WiFi 6 technology: Allows more devices to connect and stream at the same time without compromising WiFi speed or reliability. With the higher capacity, you get faster speeds for high-end video streaming on smartphones, tablets, and computers.
  • Fixed wireless options: revolutionary 5G connections for your home or office via the Gigabit network port. Simply connect your 5G mobile router to your existing home router and bring 5G speeds to your home network and all your devices.
  • Secure and reliable network: Avoid the risks of public WLAN networks with VPN pass-through support and password protection.
  • Always-on, reliable connection that lets you connect up to 32 devices
  • Connector for external antennas (Requires TS-9 to SMA adapter, listed in accessories)

 

The NETGEAR Nighthawk M5 mobile router creates a whole new mobile broadband experience with WiFi 6 and incredible 5G speeds.

New WiFi-6 Technology

The latest WiFi 6 technology provides the fastest 5G speeds for all your current and future connected devices with up to 4 times more capacity than AC WLAN.

5G WLAN Made Easy

Keep your whole family or team connected with reliable, secure Wi-Fi for up to 32 devices. Perfect for commuters or mobile workers like first responders and service technicians, you'll have access to secure Wi-Fi wherever you are.

5G Network for the Home Network

If fiber, DSL, or cable Internet speeds aren't optimal in your area, 5G can be more reliable than your primary Internet connection. Simply connect your Nighthawk M5 mobile router to your existing home router to get 5G speeds throughout your home.

5G and WiFi 6 Everywhere

With the Nighthawk M5 mobile router, you don't have to go anywhere without Wi-Fi. All your devices run at 5G speeds. You always know who's on your network. And you can always rely on your personal network. Use Wi-Fi with NETGEAR support for 5G connection speeds.

Netgear Mobile App

Manage your NETGEAR mobile routers from the convenience of your smartphone or tablet. Note: This app is not for AirCard USB modems. Track data usage on a monthly and session basis. Check the status of your WLAN connection and battery life in real time. View connected WLAN devices. Turning off the hotspot. Enable dual-band WLAN (applicable models only). Beep your mobile router or hotspot (applicable models only). View and play media files. Offloading to WLAN or Ethernet.

Multi-User Multiple Input Multiple Output (MU-MIMO)

As part of the Wave 2 evolution of the 802.11ac standard, Multi-User MIMO technology has been introduced. By using multi-user MIMO, this device can stream data to multiple devices simultaneously. This allows your WLAN network to deliver faster throughput to each connected client. This means faster downloads and lag-free streaming for your devices.

Easy connection via push button WPS

The system supports uncomplicated, automatic registration via WPS (WLAN Protected Setup). All it takes to set it up is the push of a button: WPS-enabled network devices then connect to each other automatically. Appropriate WLAN settings are applied and the product is immediately ready for use.

Neu! Jetzt auch
als eSIM erhältlich.
Mehr erfahren

5G Hotspot MR5200-100EUS Nighthawk M5 - Inkl. 1 Jahr unlimitiert Internet mit 2 Gbit/s

5G Router mit 50% Rabatt auf 1 Jahr unlimitiert 5G Internet.

CHF 1399 CHF 1099 inkl. 7.7% MwSt.

5G Hotspot MR5200-100EUS Nighthawk M5 inkl. 1 Jahr unlimitiert Internet

Einfacher gehts nicht, schneller erst recht nicht! Nimm dein ultraschnelles 5G Internet überall mit hin – Dank dem MR5200 Nighthawk Router und der Digital Republic Flat 2000 SIM-Karte

Was du mit dem Bundle erhältst:

  • Flat 2000 (5G) – unlimitiert Internet für 1 Jahr mit 2 Gbit/s Download und 300 Mbits upload – CHF 300.– statt 600.– (Rabatt von 50%)
  • Netgear MR5200 Nighthawk M5 Router für CHF 799.-

Jetzt kannst du von überall aus mit all deinen Geräten mit ultraschnellem 5G Internet surfen surfen. Profitiere jetzt von der Spezialaktion und erhalte den Nighthawk MR Router  zusammen mit dem Flat 2000 Jahrespaket. Mit der Digital Republic Daten SIM-Karte verbindest du einfach und komfortabel deine Geräte mit dem mobilen Internet.

Nighthawk M5 Mobile Router

  • Unglaubliche Geschwindigkeit: blitzschnelles mobiles 5G-Breitbandinternet und bahnbrechenden Download-Geschwindigkeiten von bis zu 4 GBit/s.
  • WiFi-6-Technologie: Damit können mehr Geräte gleichzeitig eine Verbindung herstellen und streamen, ohne dass Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit des WLANs beeinträchtigt werden. Mit der höheren Kapazität erhalten Sie höhere Geschwindigkeiten für High-End-Video-Streaming auf Smartphones, Tablets und Computern.
  • Fixed-Wireless-Optionen: revolutionäre 5G-Verbindungen für Ihr Zuhause oder Ihr Büro über den Gigabit-Netzwerk-Port. Schliessen Sie einfach Ihren mobilen 5G-Router an Ihren bestehenden Heimrouter an, und bringen Sie 5G-Geschwindigkeiten in Ihr Heimnetzwerk und auf all Ihre Geräte.
  • Sicheres und zuverlässiges Netzwerk: Vermeiden Sie die Risiken öffentlicher WLAN-Netzwerke mit VPN-Pass-Through-Unterstützung und Passwortschutz.
  • Ständig aktive, zuverlässige Verbindung, mit der Sie bis zu 32 Geräte anschliessen können
  • Anschluss für externe Antennen (Benötigt Adapter TS-9 auf SMA, im Zubehör gelistet)

 

Der mobile Router NETGEAR Nighthawk M5 schafft ein völlig neues mobiles Breitbanderlebnis mit WiFi 6 und unglaublichen 5G-Geschwindigkeiten.

Neue WiFi-6-Technologie

Die neueste WiFi-6-Technologie bietet die schnellsten 5G-Geschwindigkeiten für all Ihre jetzigen und zukünftigen eingebundenen Geräte mit bis zu 4-mal mehr Kapazität als AC WLAN.

5G-WLAN leicht gemacht

Mit dem zuverlässigen, sicheren WLAN für bis zu 32 Geräte bleiben Ihre ganze Familie oder Ihr gesamtes Team in Verbindung. Perfekt für Pendler oder mobile Mitarbeiter wie Ersthelfer und Servicetechniker: Sie haben überall Zugriff auf sicheres WLAN.

5G-Netzwerk für das Heimnetzwerk

Wenn Glasfaser-, DSL- oder Kabel-Internetgeschwindigkeiten in Ihrer Umgebung nicht optimal sind, kann 5G zuverlässiger sein als Ihre primäre Internetverbindung. Schliessen Sie einfach Ihren mobilen Router Nighthawk M5 an Ihren bestehenden Heimrouter an, um 5G-Geschwindigkeiten im ganzen Haus zu erreichen.

5G und WiFi 6 Überall

Mit dem mobilen Router Nighthawk M5 brauchen Sie nirgendwo auf WLAN zu verzichten. Alle Ihre Geräte laufen mit einer Geschwindigkeit von 5G. Sie wissen immer, wer sich in Ihrem Netzwerk aufhält. Und Sie können sich immer auf Ihr persönliches Netzwerk verlassen. Nutzen Sie WLAN mit NETGEAR Unterstützung für 5G-Verbindungsgeschwindigkeiten.

Netgear Mobile App

Verwalten Sie Ihre mobilen NETGEAR Router bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus. Hinweis: Diese App ist nicht für AirCard-USB-Modems vorgesehen. Verfolgung der Datennutzung auf Monats- und Sitzungsbasis. Überprüfung des Status Ihrer WLAN-Verbindung und der Akkulaufzeit in Echtzeit. Anzeigen verbundener WLAN-Geräte. Ausschalten des Hotspots. Aktivieren von Dualband-WLAN (nur zutreffende Modelle). Signalton des mobilen Routers oder Hotspots (nur zutreffende Modelle). Anzeigen und Wiedergeben von Mediendateien. Auslagerung auf WLAN oder Ethernet.

Multi-User Multiple Input Multiple Output (MU-MIMO)

Als Teil der Wave 2-Weiterentwicklung des 802.11ac-Standards wurde die Multi-User-MIMO-Technik eingeführt. Durch die Nutzung von Multi-User-MIMO kann dieses Gerät Daten an mehrere Geräte gleichzeitig streamen. Damit kann Ihr WLAN-Netzwerk schnelleren Durchsatz zu jedem angebundenen Client liefern. Das bedeutet schnellere Downloads und verzögerungsfreies Streaming für Ihre Geräte.

Einfaches Verbinden via Knopfdruck WPS

Das System unterstützt die unkomplizierte, automatische Anmeldung über WPS (WLAN Protected Setup). Für die Einrichtung reicht ein Knopfdruck: WPS-fähige Netzwerkgeräte verbinden sich dann automatisch miteinander. Passende WLAN-Einstellungen werden übernommen und das Produkt ist sofort einsatzbereit.