Mobiles Internet für alle und alles

Mit TWINT bezahlen

Nutze neu TWINT für dein Digital Republic Abo

Mal eben den QR-Code gescannt und zack: schon ist bezahlt. Im Zeitalter digitaler Zahlungssysteme wird Zahlen schneller und unkomplizierter. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Abos, stehen wir doch genau für diese Eigenschaften ein. Deswegen bieten wir euch ab sofort TWINT als Zahlungsmittel für wiederkehrende Zahlungen an.

Warum TWINT?

Die eSIM oder SIM-Karte ist im Nu aktiviert und die passende Geschwindigkeit ausgewählt. Dann aber eine Kreditkarte hinterlegen zu müssen, ist für viele Digital Republic Kundinnen und Kunden nicht ideal. Immer wieder kam uns der Wunsch nach einer Alternative zu der Kreditkarte oder Post Finance Karte zu Ohren. Einige von euch besitzen keine Kreditkarte oder möchten diese schlichtweg nicht online hinterlegen.

Mit der Lancierung von TWINT als Zahlungsmittel schaffen wir Abhilfe. Einmalige Zahlungen, wie beim Bestellen einer SIM-Karte in unserem Shop, sind schon lange über TWINT möglich. Neu ist, dass wir euch ab sofort die Option anbieten, TWINT als Zahlungsmittel in eurem Kundenkonto zu hinterlegen und auch für wiederkehrende Abbuchungen zu nutzen. So könnt ihr euer Abo so unkompliziert bezahlen, wie ihr es von der Verwaltung des Abos sonst auch gewohnt seid.

Wie funktioniert’s?

Prinzipiell funktioniert TWINT wie jedes andere Zahlungsmittel auch. Logge dich im Kundenportal ein und öffne oben rechts die Navigation mit einem Klick auf die drei horizontalen Streifen, dann klicke auf „Benutzerkonto“. Anschliessend klickst du auf das Register „Zahlungsmittel“ und wählst den Link „ändern“. Dann kannst du TWINT als neues Zahlungsmittel wählen und die Einrichtung abschliessen.

Nun wird jeden Monat der Betrag für dein Digital Republic Abo automatisch abgebucht. In der TWINT-App hast du die volle Transparenz über alle Abbuchungen. Solltest du dich umentscheiden, kannst du dein Zahlungsmittel jederzeit wechseln. 

Bei Fragen zu TWINT als Zahlungsmittel findest du im Supportportal weitere Informationen zu der neuen Option.

 

Entdecke unsere anderen Beiträge

Frau mit Handy unter reduzierter Voice Option

Digital Republic senkt den Preis für Voice!

Letztes Jahr haben wir eine kleinere Black Friday Aktion für unsere bestehenden Kundinnen und Kunden durchgeführt und auf sonstige Aktionen verzichtet. In diesem Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter und verabschieden uns komplett von Black Friday Deals. Stattdessen senken wir zum Black Friday dauerhaft den Preis für unsere Voice Option - und zwar für alle!
Digital Republic wird vom SIQT zum besten B2B Anbieter der Schweiz gekürt.

Digital Republic wird bester B2B-Mobilfunkanbieter 2023!

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal im Ranking von qualitaetstest.ch aufgetaucht sind und uns gleich auf dem Podest platzieren durften, haben wir dieses Jahr noch einen Zahn zugelegt. In der erst zweiten Teilnahme wurde Digital Republic zum besten B2B-Mobilfunkanbieter der Schweiz gekürt.
Unsere Top Picks für die besten 5G Router 2023

5G-Router im Test

Nachdem sich die Palette der LTE-Router um hunderte Geräte erweitert hat, nimmt nun auch das Geschäft mit 5G-Routern Fahrt auf. Wir stellen euch unsere drei Favoriten vor.

Digital Republic SIM Karte

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Prüfe Digital Republic einen Monat lang auf Herz und Nieren mit deinen mobilen Geräten – ohne Kosten und ohne Kündigungsfrist.