Switzerland’s Mobile Internet Provider

Mit TWINT bezahlen

Nutze neu TWINT für dein Digital Republic Abo

Mal eben den QR-Code gescannt und zack: schon ist bezahlt. Im Zeitalter digitaler Zahlungssysteme wird Zahlen schneller und unkomplizierter. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Abos, stehen wir doch genau für diese Eigenschaften ein. Deswegen bieten wir euch ab sofort TWINT als Zahlungsmittel für wiederkehrende Zahlungen an.

Warum TWINT?

Die eSIM oder SIM-Karte ist im Nu aktiviert und die passende Geschwindigkeit ausgewählt. Dann aber eine Kreditkarte hinterlegen zu müssen, ist für viele Digital Republic Kundinnen und Kunden nicht ideal. Immer wieder kam uns der Wunsch nach einer Alternative zu der Kreditkarte oder Post Finance Karte zu Ohren. Einige von euch besitzen keine Kreditkarte oder möchten diese schlichtweg nicht online hinterlegen.

Mit der Lancierung von TWINT als Zahlungsmittel schaffen wir Abhilfe. Einmalige Zahlungen, wie beim Bestellen einer SIM-Karte in unserem Shop, sind schon lange über TWINT möglich. Neu ist, dass wir euch ab sofort die Option anbieten, TWINT als Zahlungsmittel in eurem Kundenkonto zu hinterlegen und auch für wiederkehrende Abbuchungen zu nutzen. So könnt ihr euer Abo so unkompliziert bezahlen, wie ihr es von der Verwaltung des Abos sonst auch gewohnt seid.

Wie funktioniert’s?

Prinzipiell funktioniert TWINT wie jedes andere Zahlungsmittel auch. Logge dich im Kundenportal ein und wähle unter dem Menüpunkt «Zahlungsmittel» TWINT aus. Anschliessend erscheint ein QR-Code. Scanne diesen mit deiner TWINT-App und schon ist alles eingerichtet. 

Nun wird jeden Monat der Betrag für dein Digital Republic Abo automatisch abgebucht. In der TWINT-App hast du die volle Transparenz über alle Abbuchungen. Solltest du dich umentscheiden, kannst du dein Zahlungsmittel jederzeit wechseln. 

Bei Fragen zu TWINT als Zahlungsmittel findest du im Supportportal weitere Informationen zu der neuen Option.

 

Entdecke unsere anderen Beiträge

Menschen hinter Computern in einem Büro

Das vernetzte KMU

Wer sein Unternehmen vernetzen will, ist auf verlässliche und unkomplizierte Lösungen angewiesen. Wir werfen einen Blick auf das vernetzte KMU und seine Bedürfnisse an Konnektivitätsprovider.
Solargenerator Suno in Frontalansicht

Internet und Strom? – Grün und autonom!

Die Sonne liefert die Energie, die Valoya GmbH die Hardware und wir die Konnektivität. Alles vereint in einem einzelnen Produkt. Eine Erfolgsgeschichte für alle, die auf eine autonome Versorgungslösung angewiesen sind!
Netgear Nighthawk M2 Router auf Gartentisch

LTE-Router im Test: Der Nighthawk M2

Was in unserem Büro funktioniert, sollte auch in deinem Zuhause funktionieren. Deshalb haben wir den Netgear Nighthawk M2 LTE-Router aus unserem Shop ausführlich für dich getestet.

SIM Karte für mobiles Internet von Digital Republic

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Prüfe Digital Republic einen Monat lang auf Herz und Nieren mit deinen mobilen Geräten – ohne Kosten und ohne Kündigungsfrist.