bürgi.com Logo

Referenzen

Das sagt Sacha Bürgi von bürgi.com

Bitte sag mir doch zu Beginn, welches deine Funktion bei bürgi.com ist. 

Ich habe die Firma bürgi.com gegründet und bin seither deren CEO. 

Erzähle uns etwas über bürgi.com. Was macht ihr genau? 

Wir sind ein renommiertes Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Birsfelden bei Basel, das es seit 26 Jahren gibt. Für unterschiedlichste Kunden planen, installieren und warten wir Zutrittskontrollen und Schliesstechnik, Alarm, Brand- und Einbruchmeldeanlagen sowie Videoüberwachungsanlagen. Zu unseren Kunden gehören etwa Banken, Spitäler, Logistik- und Recycling-Unternehmen, die öffentliche Verwaltung, aber auch Firmen wie IKEA, Migros Basel, DHL, Nestlé oder das Theater Basel. 

Welche/s Problem/e bestand/en bei bürgi.com bevor ihr die Zusammenarbeit mit Digital Republic gestartet habt?  

Wir haben mobile Videoüberwachungsanlagen installiert, bei welchen die Anbindung ans Internet über eine SIM-Karte läuft. Beim vorigen Anbieter waren die Abo-Preise dafür jedoch so hoch, dass es für uns und unsere Kunden nicht attraktiv war. Der vorige Anbieter schien an grossen Datenvolumen nicht interessiert zu sein. Bei Digital Republic ist das Gegenteil der Fall, sie haben sich auf grosse Datenvolumen spezialisiert. 

Wie hilft dir das Angebot von Digital Republic, um diese Probleme zu lösen? Was hat dich überzeugt? 

Bei Digital Republic stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir können so für unsere Kunden ein attraktives und günstiges Paket schnüren. 

Aus welchem Grund habt ihr euch für Digital Republic und nicht für die Lösung eines anderen Anbieters entschieden? 

Abgesehen vom Preis können wir die SIM-Karten online verwalten. Das heisst, dass wir die Karten online aufschalten und gleich das Abo für den Kunden richtig einstellen können – das ist ein grosser Vorteil. 

Würdest du Digital Republic anderen Unternehmen empfehlen und wenn ja, warum? 

Ja das würde ich. Der Grund ist, dass das Handling einfach ist und die Preise sehr attraktiv sind. 

Was kommt als nächstes bei bürgi.com? 

Ein Projekt ist, dass wir in naher Zukunft die mobile Videoüberwachung weiter ausbauen. Konkret sind das mobile Video-Türme, bis zu sechs Meter hoch, mit denen sich ein Gebiet mit einem Umkreis von bis zu 150 Meter überwachen lässt, zum Beispiel auf Baustellen oder Events. Diese mobilen Anlagen können über das Stromnetz und, mit Akku-Paketen, auch ohne Anbindung ans Stromnetz betrieben werden, beispielsweise über Solar-Panels oder mit Brennstoffzellen. 

Vielen Dank für das kurze Interview.  

Unsere Kundinnen und Kunden im Interview

Digital Republic Logo

Praktischer Einsatz: Auch Digital Republic nutzt 5G Internet!

Digital Republic ist der moderne und agile Provider für mobiles Internet in der Schweiz. Als Team von Digital Nomads leben die Citizens von Digital Republic mobiles Internet in all seinen Facetten. Damit dieser Spirit reibungslos umgesetzt werden kann, vernetzt Digital Republic seinen gesamten Geschäftsalltag über die eigenen SIM-Karten und das 5G-Netz, vom Büro-WLAN bis zur Logistik.
Weiterlesen

Erfolgsgeschichte: Kreatives Marketing im digitalen Raum

Made Marketing hat sich auf kreative und unterhaltsame Marketinglösungen und Live-Aktivierungen im digitalen Raum spezialisiert. Das interdisziplinäre Team setzt auf Gamification und Interaktion auf diversen Events. Für die Konnektivität ihrer Lösungen, wie etwa ein digitales Glücksrad, nutzen die Marketing-Profis IoT SIM-Karten von Digital Republic.
Weiterlesen

Unverbindliche Beratung anfordern

Unser Team steht dir für eine persönliche Beratung gerne zur Verfügung. Wähle einfach, wie du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.

Termin buchen Formular ausfüllen