Router + SIM card

LTE Hotspot MR2100-100EUS Nighthawk M2 - Incl. Flat 300 with 1 year unlimited Internet

Unlimited Internet and Router with 38% discount!

CHF 549 incl. 7.7% VAT

LTE Hotspot MR2100-100EUS Nighthawk M2 - Mobile Router with 1 year unlimited Internet

It couldn't be easier! Take your Internet with you wherever you go - thanks to the MR2100 Nighthawk router and Digital Republic SIM card.

What you get with the bundle:

  • Flat 300 - unlimited internet for 1 year with 300 Mbits download and 150 Mbits upload - CHF 180.– instead of 360.- (Discount of 50%)
  • Netgear MR2100 Nighthawk M2 Router for CHF 369.– statt 539.– (Rabatt von 32%)

Now you can surf from anywhere in Switzerland with all your devices. Take advantage of the special offer now and get the Nighthawk MR2100 router together with the Flat 300 annual package. With the Digital Republic data SIM card, you can easily and conveniently connect your devices to the mobile Internet.

Nighthawk M2 Mobile Router

  • Mobile standard: 3G (UMTS), 4G/LTE
  • Interfaces: RJ-45 (1000Mbps), USB 3.0 Type C, USB Type A
  • 2.4-inch touch LCD screen with data usage tracking
  • Long-life 5040 mAh battery pack
  • Support for up to 20 devices
  • Two external TS-9-3G/4G antenna ports

 

Extend your Wi-Fi on the go. Netgear's Nighthawk M2 Mobile Router is the next-generation LTE mobile router designed to deliver maximum download speeds and further enhance your mobile broadband experience. With super-fast download speeds and support for CAT 20 LTE Advanced 5-band carrier aggregation, this premium-class mobile router delivers the best possible user experience when connecting to the Internet on the go, at home, or while traveling. The ultimate router for the road, the Nighthawk M2 Mobile Router can provide a secure LTE connection that can be shared with up to 20 WLAN devices. You can stream and play multimedia content to entertain your friends and family. The Nighthawk M2 Mobile Router offers a simple and intuitive app-driven user experience, parental control options, an enhanced Jump Boost feature, and a long-lasting battery for continuous daily use. As a result, it fully meets today's mobile lifestyle and delivers a mobile broadband experience like never before.

Easy installation

Easy setup without installation software - just turn on and connect.

WLAN standard 802.11ac

The WLAN standard 802.11ac offers you up to twice as much data throughput as older standards. The increase is achieved on the one hand by widening the transmission bandwidth. In addition, 802.11ac allows the number of parallel data streams (multiple input multiple output, or MIMO) to be increased to up to eight MIMO streams, while the 802.11n standard defines a maximum of four MIMO streams. Even large chunks of data like videos and backups are no problem with this WLAN speed.

Router + SIM-Karte

LTE Hotspot MR2100-100EUS Nighthawk M2 - Inkl. Flat 300 mit 1 Jahr unlimitiert Internet

Router und unlimitiert Internet mit 38% Rabatt

CHF 549 inkl. 7.7% MwSt.

LTE Router MR2100-100EUS Nighthawk M2 Mobile Router inkl. 1 Jahr unlimitiert Internet

Einfacher gehts nicht! Nimm dein Internet überall mit hin – Dank dem MR2100 Nighthawk Router M2 und der Digital Republic SIM-Karte

Was du mit dem Bundle erhältst:

  • Flat 300 – unlimitiert Internet für 1 Jahr mit 300 Mbits Download und 150 Mbits upload – CHF 180.– statt 360.– (Rabatt von 50%)
  • Netgear MR2100 Nighthawk M2 Router für CHF 369.– statt 539.– (Rabatt von 32%)

Jetzt kannst du überall in der Schweiz mit all deinen Geräten surfen. Profitiere von der Spezialaktion und erhalte den Nighthawk MR2100 Router  zusammen mit dem Flat 300 Jahrespaket. Mit der Digital Republic Daten SIM-Karte verbindest du einfach und komfortabel deine Geräte mit dem mobilen Internet.

Nighthawk M2 Mobile Router

  • Mobilfunk Standard: 3G (UMTS), 4G/LTE
  • Schnittstellen: RJ-45 (1000Mbps), USB 3.0 Typ C, USB Typ A
  • 2,4-Zoll-Touch-LCD-Bildschirm mit Datennutzungserfassung
  • Langlebiger 5040-mAh-Akku
  • Unterstützung von bis zu 20 Geräten
  • Zwei externe TS-9-3G/4GAntennenanschlüsse

 

Erweitere Dein WLAN für unterwegs. Der Nighthawk M2 Mobile Router von Netgear ist der LTE Mobile Router der nächsten Generation, um maximale Download-Geschwindigkeiten zu erreichen und dein mobiles Breitbanderlebnis nochmals zu verbessern. Mit superschnellen Download-Geschwindigkeiten und der Unterstützung für CAT 20 LTE Advanced 5-Band Carrier Aggregation bietet dieser Mobile Router der Premium-Klasse die bestmögliche Nutzererfahrung bei der Verbindung mit dem Internet, egal ob unterwegs, zu Hause oder auf Reisen. Als ultimativer Router für unterwegs kann der Nighthawk M2 Mobile Router eine sichere LTEVerbindung bereitstellen, die sich mit bis zu 20 WLAN-Geräten teilen lässt. Du kannst Multimedia-Inhalte streamen und abspielen, um deine Freunde und Familie zu unterhalten. Der Nighthawk M2 Mobile Router bietet eine einfache und intuitive App-gesteuerte Benutzererfahrung, Kindersicherungsoptionen, einer verbesserten Jump-Boost-Funktion und einem langlebigen Akku für den täglichen Dauereinsatz. Damit wird er dem mobilen Lebensstil von heute in vollem Umfang gerecht und bietet ein mobiles Breitbanderlebnis wie nie zuvor.

Einfache Einrichtung

Einfache Einrichtung ohne Installationssoftware – einfach einschalten und anschliessen.

WLAN-Standard 802.11ac

Der WLAN-Standard 802.11ac bietet dir bis zu doppelt so viel Datendurchsatz wie ältere Standards. Die Steigerung gelingt zum einem, indem die Übertragungsbandbreite verbreitert wurde. Zusätzlich lässt sich mit 802.11ac die Anzahl der parallelen Datenströme (Multiple Input Multiple Output, kurz: MIMO) auf bis zu acht MIMO-Streams erhöhen, während im 802.11n-Standard maximal vier MIMO-Streams definiert sind. Auch grosse Datenbrocken wie Videos und Backups stellen mit dieser WLAN-Geschwindigkeit kein Problem dar.