Jobbeschrieb

Wir sind ein junges und innovatives Start-Up aus Zürich und sehen uns als Digital Advisors, Creative Minds und Tech Lovers. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk/IoT unterstützen wir unsere Kund: innen bei der digitalen Transformation und der Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen. Das Internet der Dinge und dessen Vernetzung mit dem mobilen Internet sind unsere Schwerpunktthemen. Wir befinden uns in einer spannenden Wachstumsphase und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.

Deine Aufgaben

Bei uns darfst du zupacken und dich miteinbringen. Es wird bestimmt kein 08/15-Stelle, denn wir haben viel zu bieten. Deine vorgesehenen Aufgaben zu Beginn deiner Anstellung werden folgende Bereiche umfassen:

  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden via Telefon oder Ticketing-System und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erweiterung der Datenbank von Fragen und Antworten
  • Mitgestaltung, Entwicklung und Transformation der Customer Care Abteilung
  • Mithilfe bei der SIM Versand-Logistik
  • Einholen von Kundenfeedback und Verarbeitung zu neuen Produktanforderungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und weitere Spezialprojekte
  • BI- und Reporting-Aufgaben

Du wirst viele Gelegenheiten haben, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So kannst du dich bei uns über deinen Aufgabenbereich hinaus frei entfalten.

Was wir von dir erwarten

Du bist eine positive, kommunikative und selbstständig arbeitende Persönlichkeit und zeichnest dich durch eine effiziente und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist, hast Freude daran Überdurchschnittliches zu leisten und bringst folgende Qualifikationen mit:

  • Angefangenes/abgeschlossenes Bachelor Studium der BWL, IT, Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännisch/IT ähnliche Ausbildung
  • Du überzeugst durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie äusserst freundliche Umgangsformen
  • Deine hohe Leistungsbereitschaft wird durch deine sympathische und gewinnende Art ergänzt
  • Erfahrung im Customer Care Bereich wäre von Vorteil
  • Du hast ein Flair für die Informatik und technische Themen
  • Sehr gute Computerkenntnisse werden vorausgesetzt

Was wir dir bieten

Wir geben dir nicht nur Einblick in all unsere Tätigkeitsfelder, sondern du wirst auch mit sehr viel Eigenverantwortung und Engagement zum Erfolg unseres Tech Start-Ups beitragen. Du kannst dich bei uns entfalten, neue Ideen aktiv einbringen und selbstständig arbeiten. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und inspirierenden Arbeitsorten. Wir sehen dich als vollwertiges Team-Mitglied an und übertragen dir viel Verantwortung. Last but not least: du hast eine Perspektive zur Festanstellung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte an hr@digitalrepublic.ch.

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