Smartphone mit geöffneter Telefon App

Use Cases

Smartphones / Mitarbeiter Abos 

Die Mobile Abos seiner Mitarbeitenden zu verwalten kann mühsam und unübersichtlich sein. Mit Digital Republic ist die Verwaltung von Mitarbeiter Abos selbständig und unkompliziert möglich. Neue Mobile Abos für neue Mitarbeitende sind mit wenigen Klicks erstellt und individuell angepasst.  

Abo Verwaltung  

Self-Management sollte möglichst einfach sein. Deshalb profitieren Geschäftskunden bei Digital Republic von flexiblen Tarifen und einem Kundenportal, das eine umfassende Selbstverwaltung aller genutzten Abos ermöglicht. Es können neue Profile für Mitarbeitende erstellt, SIM-Karten nachbestellt sowie laufende Abos jederzeit storniert/pausiert werden – ganz ohne Zusatzkosten. Die Verbindungsgeschwindigkeit lässt sich individuell für jeden Mitarbeiter anpassen, damit nie mehr bezahlt wird als notwendig. Falls keine Telefonie oder SMS benötigt werden, lassen sich einzelne Bestandteile des Abos frei zu- und abschalten. Alles ist möglich innerhalb weniger Klicks und ganz ohne Umweg über den Kundendienst.  

Immer am Puls der Zeit! – Mit eSIM 

Auch als Geschäftskunde sollte man Zugriff auf die technischen Standards haben. Deshalb verstehen sich alle unsere Tarife komplett unlimitiert sowie inkl. 5G. Ausserdem sind alle Tarife auch ohne Aufpreis als eSIM verfügbar. Damit lässt sich der Registrierungsprozess massiv beschleunigen. Dank Kundenportal und eSIM können neue Mitarbeitende innert 5 Min schon verbunden sein. Das HR und die neuen Mitarbeiter:innen freuts.  

Digital Republic hat sich Freiheit, Fairness und Fortschrittlichkeit auf die Fahne geschrieben. Deshalb können unsere Kund:innen selbstverständlich trotz Self-Management auch auf einen persönlichen Support zählen.  

Unverbindliche Beratung anfordern

Unser Team steht dir für eine persönliche Beratung gerne zur Verfügung. Wähle einfach, wie du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest. Ob Meeting, Formular oder Anruf.

Termin buchen Formular ausfüllen